Über mich

"Es ist schön zu teilen, was einem Freude macht"

Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium an der Kunstakademie (Bildene Kunst), bin ich nach Deutschland gekommen und habe meinen Abschluss als "Staatlich geprüfte Designerin für Schmuck und Gerät" in Pforzheim an der Goldschmiedeschule absolviert.

Es ist immer mein Traum gewesen, eine kleine Werkstatt zu haben um den Menschen, egal ob Groß oder Klein, die Kreativität und das Handwerk näher spüren zu lassen. Den Menschen zu ermutigen, selber etwas zu gestalten und dieses GLÜCKSGEFÜHL zu erfahren. Ich habe geheiratet und zwei tolle Kinder bekommen. Mit meiner Familie bin ich in Welzheim sesshaft geworden und bin meinem Traum etwas näher gekommen.

Meine "Kreative-Ideenwerkstatt" ist ein Raum, wo die Zeit stehen bleibt, wo die Farbe im Vordergrund steht, wo man der Phantasie freien Lauf lassen kann, wo die Spannung , bis die Werke vollendet sind, steigt!

Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Kreativität den Menschen näher zu bringen, sind meine eigene Stempelkreationen entstanden. Meine Familie und Freunde haben mich ermutigt diesen großen Schritt zu gehen. Jedes einzelne Stempel, wird von mir mit viel Liebe und Leidenschaft gezeichnet und anschließend in KLEINSERIEN Produziert.

"Kreativität"


Ich möchte dich ermutigen, es zu versuchen. Jeder kann was schönes gestalten, sei es auf Keramik oder mit Papier. Ich begleite dich in meiner Kreativen-Ideenwerkstatt auf diesem Weg. Du wirst sehen, es macht so viel Spaß!